Zum Hauptinhalt springen

Pole Dance als Geburtstagsparty oder Junggesellinnenabschied

Ob Junggesellenabschied, Geburtstag oder eine Party unter Freundinnen - Es gibt immer einen Grund zum Feiern!

Überrasche die Braut mit einem Training der Extraklasse und wir machen sie 'Fit für die Ehe'! Wähle aus unseren vielen Kursstunden das perfekte Thema aus. 

Oder feiere gebührend Deinen Geburtstag mit Deinen Freundinnen mit einem Privat-Workshop Deiner Wahl.

Buche uns für Dein Event, ein persönliches Pole-Training, eine Party unter Freundinnen oder Deinen Junggesellinnenabschied. Ein Erlebnis der besonderen Art wartet auf Dich!

Du hast die Wahl zwischen den unten aufgeführten Themen, außerdem sind offen für Vorschläge, Anregungen und Sonderwünsche bezüglich der Gestaltung des Events.

Aktuell verfügbare Termine werden in unserem Online Kalender angezeigt. Sollte der gewünschte Termin nicht verfügbar sein, kannst Du uns gerne per Email kontaktieren und wir schauen nochmal nach, was sich einrichten lässt.